Stellenanzeigen, die wirklich funktionieren!
Stellenanzeigen sind für viele Bewerber*innen der erste Kontaktpunkt mit dem neuen Arbeitgeber. Deshalb muss der erste Eindruck überzeugen und direkt zum bewerben animieren. Doch das ist gar nicht so einfach:
- Wie wird aus einem Anforderungsprofil einer Fachabteilung eine gute Stellenanzeige?
- Wie findet man die passenden Titel, Stellenbeschreibungen und Anforderungskriterien, die wirklich perfekt zur Stelle und zum Unternehmen passen? Das Webinar gibt einen Überblick darüber was beachtet werden muss und wie die perfekte Stellenanzeige gestaltet wird.
Über Madeleine Kern
Madeleine Kern lebt und liebt herausragende Personalarbeit und gründete 2019 ihr eigenes Unternehmen “Personalmarketing Kern”. Sie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit Workshops und Beratung, deren Stellenanzeigen und Arbeitgebermarke zu optimieren, sich bestmöglich bei potenziellen Bewerbern zu positionieren und somit die passenden Kandidaten zu finden.
Ihre große Vision ist es, das Personalmarketing in Deutschland zu verbessern, damit Arbeitgeber Freude an der Personalsuche haben und das Bewerben Spaß macht.
Website: https://personalmarketing-kern.de/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/madeleine-kern/
